traumkleid

ich bin eine schlechte bloggerin. war doch keine gute idee, den blog hier zu eröffnen. ich schreibe ja kaum was und mir fällt auch nichts gescheites ein.

 ach das kleid, das ich gekauft habe, sollte ich noch zeigen.
ich hab kein foto davon gemacht, aber es im netz gefunden:

Image and video hosting by TinyPic

es war recht teuer (79,95), aber bei dem tollen stoff konnte ich nicht widerstehen. bei newyorker zb. findet man sowas tolles ja nicht. richtig schäbbig sind viele sachen da. besonders die wäsche. billige plastiksteinchen auf pappig gepolsterten bh´s im bordellstyle, da fühlt man sich ja richtig "geil".

3 Kommentare 30.5.09 10:23, kommentieren

Werbung


Vatertag

eigentlich waren mein freund und ich heute bei meinem daddy und seiner verlobten zum essen eingeladen, aber sie haben kurzfristig abgesagt und wollen nachher auswärts essen gehen. bis dahin genieße ich gleich noch die angenehme temperatur.

ich möchte mich für die kommentare bedanken.
professionelles schreiben liegt mir glaub ich nicht so ,aber vielen dank für das kompliment

morgen soll es mal richtig shoppen gehen. in letter zeit wat so viel los auf der arbeit, dass ich kaum lust auf irgendwelche vergnügungen hatte. was ist denn diesen sommer so im trend? ein richtig schönes kleid brauche ich mal.

2 Kommentare 21.5.09 13:53, kommentieren

dsds

die niveaulose tussi ist raus bei dsds.

ich sag nur:

SARAH!!!!!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar 3.5.09 16:58, kommentieren

guten morgen

frisch erwacht, der kaffee brüht und die aufbackbrötchen sind im ofen.
die dusche wird von meinem schatz besetzt und die vögelein zwitschern fröhlich.

ich freue mich auf unseren frühlingsspaziergang nachher. die sonne lacht, es ist lauwarm und meine neuen ballerinas wollen eingelaufen werden (bitte keine blasen, bitte bitte).

kaffee und brötchen, ich komme!

3 Kommentare 26.4.09 12:39, kommentieren

neues layout

ich glaube mit diesem layout kann ich mich anfreunden. ganz mein geschmack.

mein freund steht total auf house und ich habe auch ein bisschen den geschmack daran gefunden.

bei youtube habe einen sehr geilen britney-spears-remix gefunden:

kann ich mir 10 mal hintereinander anhören.

so, ich gehe frische frühlingsluft genießen.

2 Kommentare 21.4.09 12:08, kommentieren

dummer neid

ich glaube, dass eine kollegin mich ernsthaft beneidet. nur weil ich in einem eigenen haus aufgewachsen bin und mein vater mir damals einen neuwagen gekauft hat. toll, ist das heute schon der megaluxus oder was? und selbst wenn ich in einer villa wohnen würde und 3 ferrari vor der tür stehen hätte, wäre das ein grund mich zu beneiden und zu sagen ich würde mich für was besseres halten? ich versuche immer nett zu sein, freundschaften zu schließen, aber manchmal bekomme ich das gegenteilige zurück und ich weiß nicht warum.
so langsam komme ich in den glauben, dass es was damit zu tun hat, dass ich nicht hier geboren bin. ich bin ursprünglich ein wessi, noch dazu stammt mein vater aus italien. er hat sich hier was aufgebaut, wovon die meisten dieser meckernden ossis nur träumen können. wenn man was dafür tut, hat man vielleicht auch mal ein haus und kann seinen kindern was bieten ;p

mein wort zum dienstag.

2 Kommentare 14.4.09 12:08, kommentieren

i can feel the spring, makes me feel so alive

ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe das frühlingswetter!

 hab päuschen und wollte eigentlich meinen blog fertig machen, also so mit links und mehr zu meiner person, aber ich geh lieber bisschen sonne tanken.

am feierabend holt mich mein schatz ab und wir gehen dann eis schlemmen.

ich suche blogs die mich interessieren abe hier bei myblog find ich fast nur so komische magersucht-diaries. gibts auch noch normale menschen im inet?!

1 Kommentar 8.4.09 12:19, kommentieren