traumkleid

ich bin eine schlechte bloggerin. war doch keine gute idee, den blog hier zu eröffnen. ich schreibe ja kaum was und mir fällt auch nichts gescheites ein.

 ach das kleid, das ich gekauft habe, sollte ich noch zeigen.
ich hab kein foto davon gemacht, aber es im netz gefunden:

Image and video hosting by TinyPic

es war recht teuer (79,95), aber bei dem tollen stoff konnte ich nicht widerstehen. bei newyorker zb. findet man sowas tolles ja nicht. richtig schäbbig sind viele sachen da. besonders die wäsche. billige plastiksteinchen auf pappig gepolsterten bh´s im bordellstyle, da fühlt man sich ja richtig "geil".

30.5.09 10:23

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stella / Website (3.6.09 21:55)
hey.
tolles kleidchen, ist echt hübsch und sein geld sicher wert.
mit new yorker hast du vollkommen recht, die wäsche ist am schlimmsten.
liebe grüße<3


Bara / Website (5.6.09 18:26)
Find das Kleid auch hübsch, aber nicht für das Geld!
Sorry, aber sowas bekommst du in jedem "Türkenladen" für einen Bruchteil.

Mir fällt auch nicht viel ein. Du hast offenbar mehr aktive Besucher als ich, von daher...


Bara / Website (18.6.09 17:39)
Wenn du wieder was bloggst, nehm ich dich auch in meine Linkliste in meinem neuen Blog auf :p

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen