oh mann da lass ich mir extra ein design erstellen und trotzdem blog ich kaum.

was soll ich sagen, mein leben ist zurzeit langweilig. einfach aber schön.
auf der arbeit komme ich gut zurecht, mit meinem freund ist alles in ordnung, ich habe zwei liebe kolleginnen mit denen ich ab und zu ausgehe (ohne eskapaden und dramas), mein vater ist glücklich mit seiner freundin ....

musikmäßig und in sachen mode, stars etc. interessiert mich nicht viel, also kann ich auch nicht über sowas bloggen. das langweilt mich auch alles nur noch.

 ich klinge für euch bestimmt langweilig, aber mir reicht mein leben so.

mein tesoro und ich im urlaub (kreta):

es war sehr schön und heiiiisss da. wir hatten auch ein bisschen party, aber auch viel zeit für uns, die wir leider normalerweise an werktagen nicht haben

schatz, falls du das hier liest (hast die addy ja jetzt auch):

ich liebe dich!!

6.8.09 14:48

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dein Bäibi ;* (6.8.09 22:25)
Ich liebe dich auch!
Du bist nicht langweilig, merk dir das gefälligst!
Schreibe einfach aus deinem Herzen, da wo so unglaublich viel Liebe steckt.

Voll bekloppt, das könnte ich dir auch ins Gesicht sagen, du sitzt ja neben mir

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen