you got me on your radar? and i got him ;P

ich blogge auch mal wieder.

in den letzten tagen ging es mir im wahrsten sinne des wortes: beschissen. sorry, aber war so. ich hatte magen-darm und wahrscheinlich eine lebensmittelvergiftung. durchfall, erbrechen und allgemeine übelkeit machten mich ganz schlapp. leckeres thema, mit dem ich jetzt aufhöre

 edles video von britney spears:



ich finds jetzt nicht so supertoll, auch das lied nicht, aber es hat was.

 bei meinvz nervt mich ein alter verehrer von dem ich nicht wusste das erm ich "verehrt"
vergeben, tut mir leid!

11.9.09 11:15

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bara / Website (15.9.09 22:17)
Porno-Kalle heißt eigentlich Klaus und ist mein neuer Freund
Und nein, Karneval feiert man selbst in Schwelm noch nicht, es war nur der Heimatfestzug

Ich find Radar auch nicht so toll und Brit's Videos waren früher allgemein besser.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen